Spielberichte

Endlich mal eine positive Meldung in Corona-Zeiten.

Der Bodenseecup 2020 wurde heute endgültig vom Veranstalter abgesagt. Damit verschwindet eines der Highlights im Eisenacher Wasserballkalender in diesem Jahr.

Wie mir heute bestätigt wurde, ist der ESSV auch in diesem Jahr mit zwei Mannschaften beim Bodenseecup in Bregenz vertreten.

Vom 1.- 3. Mai findet in Potsdam der zweite Sichtungslehrgang der Landesgruppe Ost / Wasserball Jahrgang 2006 und jünger statt

Amtliche Mitteilung Einstellung des Spielbetriebes der Wasserball Landesgruppe Ost

Leidenschaft ist der Antrieb eines jeden Sportlers. Athleten leisten jeden Tag Außergewöhnliches – nicht nur im Sport ...

Zum ersten Heimspiel um die Thüringer Landesmeisterschaft empfing unsere U18 die Gäste vom Vfl Gera. Die Eisenacher gingen mit voller Bank und gut vorbereitet in diese Begegnung.

Am vergangenen Samstag kam es im heimischen Aquaplex zur ersten Begegnung der Thüringer Landesmeisterschaft in der U14. Gegner war der Erfurter SSC, gegen den in der vergangenen Saison leider nicht gewonnen werden konnte.

Nach einigen Jahren der Abstinenz entschlossen sich die Masterswasserballer des ESSV zur Teilnahme am traditionsreichen Turnier in der Residenzstadt. Der Modus dieses Turniers erforderte den Start in der Ü30 Gruppe.

Am Wochenende nahmen unsere Eisenacher Wasserballerinnen am Herbstpokal in Halle / Saale teil. Hier starteten sie erstmalig gemeinsam, in einer Spielgemeinschaft, mit den Wasserballerinnen der Gastgeber. 

Seite 1 von 2