Unterstützer und Sponsoren

Natürlich lebt ein Verein wesentlich vom Engagement und der Begeisterung seiner Mitglieder. Ohne Hilfe geht es aber nicht. Wir sind ein gemeinnütziger Schwimmverein, der unter dem Dach des Deutschen Schwimmverbandes und dem Thüringer Schwimmverband organisiert ist. Außerdem sind wir Mitglied im Landessportbund. Hierdurch können wir auf ein großes Netzwerk, viel Erfahrung und diverse Hilfsmittel dieser Dachverbände zurückgreifen. 

Wir sagen danke!

Aber das ist natürlich nicht alles. Besonderer Dank geht an unsere Sponsoren und Gönner, die mit ihrer Unterstützung dafür sorgen, dass ein aktives Vereinsleben überhaupt stattfinden kann. Nur durch das großzügige Engagement und die freundschaftliche Verbundenheit mit regionalen Partnern ist es möglich, unsere Trainingsarbeit auf dem hohen Niveau zu halten, unsere Wettkämpfe zu organisieren und zusätzliche Veranstaltungen durchzuführen. Dafür sagen wir ganz recht herzlich VIELEN DANK!

Falls auch sie unseren Verein unterstützen möchten, setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung. Die Kontaktangaben finden sie auf dieser Seite. Natürlich können sie uns auch einfach persönlich ansprechen.

AOK PLUS

Lieber ESSV,

Die Gesundheit ist das Wertvollste, was wir haben. Ob Familie, Freizeit oder Beruf – nur wenn es uns gut geht, sind wir leistungsfähig und motiviert, die alltäglichen Herausforderungen zu meistern und ein aktives und erfülltes Leben zu führen.

Wir sind ein starker Partner in Sachen Gesundheit an der Seite des ESSV.

Die Leistungen der AOK PLUS gehen weit über den gesetzlichen Rahmen hinaus, und das zum günstigsten Beitragssatz im Freistaat Thüringen. Nutzt eure Chance, um Euch über das Leistungsplus und den finanziellen Vorteil einer Mitgliedschaft in der AOK PLUS zu informieren.

Die AOK PLUS bedankt sich für jedes Neumitglied mit 25 € für die Vereinskasse. 

Wendet Euch dazu bitte vertrauensvoll an unseren Ansprechpartner der AOK PLUS: Heiko Rimbach, Tel. 01520 1563619

Aquaplex

EVB

Der ESSV ist eine Institution unserer Stadt. Seit Jahren fördert er den Nachwuchs, seit Jahren fördern wir ihn und sein vorbildliches Engagement. Denn: Echte Eisenacher stehen gemeinsam genau da füreinander ein, wo Zukunft geschrieben wird – bei der Jugendarbeit. Auf viele weitere gemeinsame Jahre Seite an Seite!

Wir freuen uns darauf.

Wartburg-Sparkasse

bbsMEDIEN - Kreativagentur

Liebe Wasserratten vom ESSV - wir wünschen euch viel Spaß an und mit eurer neuen Seite. Außerdem drücken wir euch ganz fest die Daumen für viele, viele gewonnene Spiele und erschwommene Medaillen.