Aktuelles

Hallo liebe Mitglieder,

 

wie ihr ja wisst, gibt es noch immer nicht viel Neues zu berichte. Corona hat unser Land weiterhin fest im Griff und die damit verbundenen Einschränkungen treffen uns mit voller Wucht. Die Schwimmhalle ist weiterhin geschlossen und das Training in den Sportgruppen untersagt.

Es verdient unseren besonderen Dank, dass ihr trotz all den Einschränkungen dem Verein in den zurückliegenden Monaten die Treue gehalten habt. Es gab nur wenige Vereinsaustritte und die meisten von euch versuchten das Beste aus der Situation zu machen. Bleibt für uns alle nur zu hoffen, dass irgendwann ein Stück Normalität zurück kommt. Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins ein besinnliches Weihnachten mit Euren Familien und einen „Guten Rutsch“ ins neue Jahr und ein hoffentlich gesundes 2021.

Ab dem 14.12.2020 wird das Training vorerst wieder eingestellt.

Ab 4. Dezember starten unsere Kinder und Jugendlichen wieder ins Training.

Ab 3. Dezember starten unsere Kinder und Jugendlichen wieder ins Training.

Seite 45 von 61